Loading...
Karriere 2017-12-27T14:41:35+00:00

Dank unseres Erfolgs suchen wir aktive, engagierte Mitarbeiter, die mit uns Startup Geschichte schreiben wollen.

  • Um mit unseren Lösungen im health care Sektor einen Beitrag zu leisten.

  • Um mit den neusten Technologien für mehr Nutzen zu sorgen.

  • Um mit geteilter Begeisterung gemeinsam etwas Neues zu schaffen

Bei TogetherSecure stehen dir alle Türen offen! Wir bieten dir die Chance von Beginn an Teil eines jungen und dynamischen Teams in einem aufstrebenden Start-Up zu sein. Zeig uns deine Stärken und wir zeigen dir deine Perspektiven!
Wir bieten dir spannende Herausforderungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir sind gut im Aufbau und der Weiterentwicklung von Managementsystemen und damit wollen wir unseren Beitrag für die Gesellschaft leisten. Für TogetherSecure steht der Schutz des Patienten im Fokus, sowohl der Schutz seiner Privatsphäre als auch der seiner physischen Integrität im Zuge des IT-gestützten Behandlungsprozesses.

TogetherSecure will als Tool-Hersteller eine etablierte Marke im Information Security & Risk Management sowie Marktführer für diese Themen im Gesundheitswesen werden. Dazu brauchen wir qualifizierte, motivierte und engagierte Mitarbeiter. Menschen, die für Menschen arbeiten wollen und bereit sind sich auf Kunden und deren Herausforderungen einzulassen.

Lust auf agile Softwareentwicklung?

Junior/Senior Web Developer ASP.NET Core (m/w)   •   Wels

Programmieren ist deine Leidenschaft? Du arbeitest gerne mit modernen und innovativen Technologien? Du bist ein Team-Player? Du findest agile Softwareentwicklungsmethoden spannend? Dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben – wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!

Mehr erfahren

Lust auf Überzeugungsarbeit?

Information Security Management Consultant   •   Wels

Du willst Menschen überzeugen anstatt nur zu überreden? Du suchst immer die optimale Lösung für Probleme und nicht nur die Erstbeste? Du liebst die Herausforderungen und bist verantwortungsbewusst und selbstständig? Das klingt als würdest du unser Consulting-Team gut ergänzen – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mehr erfahren

Werde Teil des Teams. Schreib uns jetzt

oder sende eine Bewerbung an

TogetherSecure GmbH
Bauernstraße 1
4600 Wels
Tel: 0680/305 7447
Email: office@togethersecure.at
Web: togethersecure.at